(angehende) Schauspieler*innen

Neben meiner Arbeit als Schauspielerin und Sprecherin bin ich seit vielen Jahren als  Lehrkraft/Coach  in den Bereichen "Theater und Film" tätig.

 

An der Theaterschule Goldoni gebe ich Gruppenunterricht in den Altersklassen 12-22 Jahren.

 

Darüber hinaus biete ich Einzelarbeit an: 

  • Coaching für Castings und E-Castings 
  • Individuelle Rollenarbeit für das Vorsprechen an Theatern und bei der ZAV
  • Beratung bei der Rollenauswahl und Vorbereitung für die Prüfungen an Schauspielschulen

Eine individuelle Coaching-Stunde (90 Minuten) kostet 75 Euro.

Bei Interesse kontaktieren Sie mich bitte über die Kontaktseite

(Termine nach Absprache).

 

Folgende Erfahrung und Ausbildung (Auszug) bringe ich mit:

  • 2018 - Acting Training on Camera (nach Susan Watson) bei Bettina Lohmeyer
  • Leitung einer Projektwoche mit Theaterpräsentation am Dreilinden Gymnasium
  • 2017 - Synchronkurs bei Marion Schöneck
  • 2016 - Setcoach bei diversen Folgen von GZSZ (RTL)
  • 2014 Leiterin eines Schauspielkurses für Erwachsene (Drehbuchautoren, Quereinsteiger für Schauspiel)
  • 2013 - Kamerakurs bei Dani Levy
  • 2012 - Kamerakurs bei Sigrid Andersson & Brigitte Simons: "Szenenarbeit und Szenenanalyse"
  • 2001 - Hospitation/Assistenz bei Szenenstudium  an der HfS "Ernst Busch" bei Lore Stefanek

Studiert habe ich von 1994-98 an der Hochschule für  Schauspielkunst Ernst Busch“ Berlin mit dem Abschluss Diplomschauspielerin.