(angehende) Schauspieler*innen

Neben meiner Arbeit als Schauspielerin und Sprecherin bin ich seit vielen Jahren als  Lehrkraft/Coach  in den Bereichen "Theater und Film" tätig.

 

An der Theaterschule Goldoni gebe ich Gruppenunterricht in den Altersklassen 12-22 Jahren.

 

Darüber hinaus biete ich Einzelarbeit an: 

  • Coaching für Castings und E-Castings 
  • Individuelle Rollenarbeit für das Vorsprechen an Theatern und bei der ZAV
  • Beratung bei der Rollenauswahl und Vorbereitung für die Prüfungen an Schauspielschulen

 

Bei Interesse kontaktieren Sie mich bitte über die Kontaktseite

(Termine nach Absprache).

 

Folgende Erfahrung und Ausbildung (Auszug) bringe ich mit:

  • 2018 - Acting Training on Camera (nach Susan Watson) bei Bettina Lohmeyer
  • Leitung einer Projektwoche mit Theaterpräsentation am Dreilinden Gymnasium
  • 2017 - Synchronkurs bei Marion Schöneck
  • 2016 - Setcoach bei diversen Folgen von GZSZ (RTL)
  • 2014 Leiterin eines Schauspielkurses für Erwachsene (Drehbuchautoren, Quereinsteiger für Schauspiel)
  • 2013 - Kamerakurs bei Dani Levy
  • 2012 - Kamerakurs bei Sigrid Andersson & Brigitte Simons: "Szenenarbeit und Szenenanalyse"
  • 2001 - Hospitation/Assistenz bei Szenenstudium  an der HfS "Ernst Busch" bei Lore Stefanek

Studiert habe ich von 1994-98 an der Hochschule für  Schauspielkunst Ernst Busch“ Berlin mit dem Abschluss Diplomschauspielerin.